Archiv_CallYa

Guthaben aufladen nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Moin Community,

Ich habe ein Problem. Ich habe bisher alles versucht aber ich kann mein Guthaben für meine CallYa-Karte nicht aufladen.
Es kommt immer: "Eine Aufbuchung ist leider nicht möglich."

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Ich sage jetzt schon Danke für jede Antwort!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Rufe bitte mal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter deine SIM zu prüfen, ob evtl. die Aufladefunktion für deine Rufnummer aus Versehen gesperrt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
SuperUser
@letsberk, wie versuchst du denn Guthaben aufzuladen?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habs über die App versucht, über die 22922 und über die 22911 und online.
Mehr anzeigen
SuperUser
Sofern du Onlinebanking nutzt, kannst du dein Guthaben auch über deine Bank aufladen. Die meisten Banken unterstützen dies schon lange. Musst nur aufpassen, dass du deine Rufnummer korrekt angibst.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab aber schon einen CashCode gekauft.
Mehr anzeigen
SuperUser

Ist die SIM direkt von Vodafone oder von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Direkt von Vodafone
Mehr anzeigen
SuperUser
Rufe bitte mal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter deine SIM zu prüfen, ob evtl. die Aufladefunktion für deine Rufnummer aus Versehen gesperrt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ok,.werde ich machen. Danke!
Mehr anzeigen
SuperUser
Gebe dann mal Rückmeldung. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen