abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
xaken
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen, gibt es ein Problem mit den 500MB bei der Gigakombi?
Sie wird mir in der Vodafone App nicht mehr angezeigt. Also habe ich „nur“ die 2GB statt 2,5GB.
Ist da etwas bekannt?
Viele Grüße
14 Antworten 14
RouterJoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Bei mir sind jetzt auch die 500MB vom GigaKombi weg.
xaken
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Morgen,
bei mir sind sie nun auch wieder verschwunden. Es hat eine Zeit lang funktioniert aber im Dezember hat es wieder nicht mehr geklappt.
Kann sich das bitte nochmal jemand anschauen? Wäre ja irgendwie blöd wenn ihr das immer wieder manuell einschalten müsstet nach einer gewissen Zeit 😞
Liebe Grüße
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RouterJoe,

 

gern schau ich mir das im Kundenkonto an bei Dir. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xaken,

 

bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu. 🙂

 

Ich schau mir das gern an.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grautvornix,

das hat sich schon die Hotline angeschaut und zur Fachabteilung weitergegeben.

Es kann aber nicht die Lösung sein, dass die Moderatoren oder die Hotline es immer wieder

neu aktivieren müssen. Das ist doch für beide Seiten nervig. Wurde der Fehler schon gefunden?

Wann wird das problem gelöst sein?

 

MfG Router Joe