Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_CallYa

Gigakombi callya
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, wie schön hier des öfteren geschrieben, wurden mir auch die zugesagten 500 MB nicht wieder gutgeschrieben. Einmal klappte es auch, 500 MB Bonus erhalten. Gestern abgelaufen und es wurden die 500 MB nicht wieder gutgeschrieben. Obwohl auf der App aktiv angegeben war. Ich habe callya special und Internet- Telefon Vertrag über Kabel Deutschland. Was mache ich falsch? Kundenservice hat keine Ahnung. Wissen davon nichts. Reden immer nur von 100 MB zusätzlich.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hi Rolf25482,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schaue mir das gern an, da fehlt vielleicht etwas in der Einrichtung Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen