Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 16:09
Habe zum thema schon etliches hier gefunden und möchte einen Mod um hilfe bitten.
Ich versuche seit Tagen den GigaKombi Vorteil mit 500MB zusätzlichen Datenvolumen für mein Prepaid zu aktivieren aber es funktioniert nicht.
Selbst bei MeinVodafone sind Callya-Tarif und mein Internet&Phone 200 miteinander verknüpft.
In der MeinVodafone-App selbst taucht unter Angebote nichts dergleichen auf.
Würde mich freuen wenn mir jmd hilft.
am 15.07.2018 16:22
Haben Sie einen CallYa Tarif mit monatlichem Basispreis oder sind Sie "Talk&SMS" Kunde?
am 15.07.2018 16:22
Ich habe den CallYa-Smartphone Special Tarif mit Festpreis 9,99€/Monat
15.07.2018 16:25 - bearbeitet 15.07.2018 16:26
Das ist ok.
Folgendes habe ich noch gefunden.
Sie erfüllen die Voraussetzungen für die GigaKombi CallYa?
Dann geht das ganz einfach in der MeinVodafone-App. Nach ein paar Tagen sehen Sie unter Angebote den Eintrag Kunde sein lohnt sich. Klicken Sie auf Aktivieren.
Nach spätestens 72 Stunden bekommen Sie eine Infos-SMS. Ab dann können Sie die 500 MB extra nutzen. Sie bekommen sie jeden Monat. Solange Ihr CallYa-Tarif und Festnetz-Vertrag bestehen.
Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos auf MeinVodafone-App herunter.
Sind Sie diesen Weg gegangen?
am 15.07.2018 19:07
Ja. Wie bereits im ersten Beitrag geschildert taucht unter Angebote in der MeinVodafone App nichts bezüglich der GigaKombi auf. Dort habe ich lediglich Angebote wie Freunde werben oder Umstieg auf einen Red Tarif.
Meines Erachtens nach habe ich alles probiert.
15.07.2018 19:12 - bearbeitet 15.07.2018 19:13
Bitte mal in "Mein Vodafone" auf das Zahnrad neben Ihrem Namen und dann auf "Verträge & Teilnehmer verwalten". Dann neben ihrem Vertrag auf die 3 ... und dort dann die "Datenschutzeinstellungen". Da gibt es weiter unten Schalter.
- Performance Cookies
- Online Marketing
- Persönliche Angebote
Sind die alle auf "ein" ?
am 15.07.2018 19:22
Soeben überprüft und alle 3 Punkte sind bereits eingeschaltet gewesen.
am 15.07.2018 19:24
Dann bitte auf einen Moderator warten. Der kann direkt in Ihren Vertrag schauen, ob und wo es klemmt.
Viel Erfolg und einen schönen Abend.
am 16.07.2018 13:39
Hi rob014,
schicke mir über PN mal Deine Rufnummer. Ich schaue mir das gern mal an Sollten wir doch hinbekommen!
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.