1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschenkte CallYa lässt sich nicht in Kundencenter einbinden
Kommandant86
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus 🙂

Ich hab eine CallYa PrePaid Karte von 2017 von meiner Verwandschaft geschenkt bekommen, da bei Ihnen Vodafone kein Empfang hat.

So soweit so gut. Auf der Karte sind über 30 Euro Guthaben vorhanden und ich möchte diese Verwenden.
Leider geht weder die Daten-Option noch kann ich mit der PrePaid Karte sonst was bezahlen (z.B. Gewinnspiele im TV).

Jetzt wollte ich die Nummer bei mir hinzufügen aber Vodafone erkennt die Nummer nicht (Über die APP). Dort heißt es : Diese Nummer ist uns nicht bekannt. Aha aber die Nummer ist erreichbar. . . seltsam

Gleichzeitig hab ich weder eine Kundennummer bzw ist diese vorhanden, dann meine Verwandschaft weder sowas aufhebt noch in irgendeiner Form etwas mit Online und Internet zutun hat.

Auch die ersten 4 Ziffern der Super Pin / Puk hat nicht funktioniert. Egal ob über die App oder hier über den Browser.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. 

Vll kann mir jemand helfen. Danke 🙂

LG

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Funktiniert die Karte denn überhaupt noch? Denn wenn sie von 2017 ist und nicht mehr benutzt wurde könnte sie schon längst deaktiviert worden sein. Das Guthaben verfällt aber nicht.

Jap. Die Karte funktioniert noch. Ich kann SMS empfangen / senden und Telefonate empfangen oder selbst tätigen. 

Aber die Unterlagen sind leider nicht mehr vorhanden. Somit komm ich nicht weiter. 

Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Kommandant86,

bitte schicke mir eine PN mit der entsprechenden Rufnummer und Deinem Anliegen, dann helfe ich Dir gerne weiter.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!