Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Freikarte nach 3 Wochen....
Highlighted
Digitalisierer
...kaputt gegangen, habe nach 3 wochen den akku rausgenommen und danach geht sie nicht mehr. es steht nur sos oben recht im display vom blackberry??? tarif Smartphone Fun 10 läuft noch bis zum 5.10.13 und kann den tarif nicht nutzen, wie kann sowas passieren?
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Datenguru
0172 - 229 0 229

Dies ist die Rufnummer der Callya Kundenbetreuung. Dort bekommst du sicher eine neue Karte, wenn dein Fall den Mitarbeitern schilderst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
moin, hab angerufen und bekomme eine ersatz karte zugeschickt. wie kann denn eine Simkarte kaputt gehen? oder werden hier wieder unerwünschte Personen zum schweigen gebracht? jedenfalls das ist die erste Simkarte die mir kaputt gegangen oder deaktiviert wurde durch die Akkuentnahme... Lg
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Wenn die PIn Nummer nicht abgefragt wird, liegt es meist an der Hardware. Mobilefunkgerät oder Sim-Karte. Kann das Gerät nach der PIN Eingabe sich nicht einbuchen, kann es am Netzbetreiber liegen.

 

Auf der Simkarte ist ein Chip und dieser kann selbstverständlich mal kaputt gehen (Spannungsfehler). Auch wenn dies sehr sehr selten vorkommt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
simkarte ist immer noch defekt -_- sowas erlebt man nur hier ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Das sagt uns jetzt was?


Geordert am 28.09. (Samstag) - versandfertig gemacht/in die Post gegangen vermutlich am 30.09. - Zustellung daher voraussichtlich morgen.

Wo ist da gerade das Problem?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
datenschutz gibt es nicht, und darf man sich nicht wundern, wenn man jeden in sein system lässt, das merken die kunden. aber bei anderen anbietern sieht es leider ähnlich aus....schöne neue welt^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

simkarte geht wieder, nach 6 tagen!!!

 

mit dem callya service team (0172-2290229) bin ich leider sehr unzufrieden, ich musste fast 10 mal anrufen zur freischaltung der neuen simkarte. die mitarbeiterin war total inkompetent und konnte auch kein richtiges deutsch, die konnte sich keine zahlenfolge merken, und hat mir die letzten nerven gekostet.

 

EDIT 3.10.13 10:05 Uhr

 

Email mit Blackberry über Vodafone funktioniert nicht mehr, Mitarbeiter konnte mir auch nicht helfen

 

und jetzt ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hallo,

 

ich habe zwar eine neue simkarte für mein Blackberry, aber ich kann keine emails einrichten "Mobiltelefon nicht Registriert"

 

habe eine nachricht bekommen das es registriert wurde geht aber nicht, und habe schon 4 mal bei Callya angerufen (guthaben weg) und die meinen ich soll den akku rausnehmen.....

 

man müsste den alten Account mit der BB Pin löschen und eine Neuanmeldung am RIM Server durchführen, leider habe ich kein guthaben mehr und die MA haben mir alle nicht geholfen, und geld ist auch weg.

 

kann sich jemand von vodafone bitte bei mir melden?

 

danke

 

 

 

Mehr anzeigen