Archiv_CallYa

Siehe neueste

Freikarte CallYa

spookyd
Highspeed-Klicker

Halolo zusammen, habe mir gestern Abend über die Webseite diese Kgratis CallYa Karte bestellt. Hat jmd Erfahrung, wie lange die Zusendung und die anschliessende Freischaltung über das Webformular  ugefähr dauern wird?  Danke im Voraus für Eure Antworten.

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
E_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir hat es zwei Tage gedauert. Wobei man sagen muss ich hab am 16. bestellt und morgens am 18. war es schon da. Von daher dauert es absolut nicht lange. Etwas was Vodafone danke Zusteller mal hinbekommt. Smiley (überglücklich) Die Karte war auch sofort einsatzbereit. Musste es nur noch aufladen.

Mehr anzeigen
spookyd
Highspeed-Klicker

das klingt ja gutSmiley (fröhlich)  muss man die auch nicht mehr freischalten lassen?

Mehr anzeigen
E_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
naja ich hab da nix freigeschaltet einfach einsetzen und war bereit keine ahnung ob das immer so ist Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
agent007
Datenguru
die Freikarte ist bei Erhalt schon registriert und aktiv, deshalb ist sie auch gleich nutzbar - bevor die Karte verschickt wird erhälst Du eine e-mail mit der Rufnummer und dem eingerichteten Paßwort
Mehr anzeigen
spookyd
Highspeed-Klicker

eine mail mit dem passwort habe ich direkt nach der bestellung erhalten. die rufnummer icht nicht. heisst dann wohl, dass die karte noch nicht verschickt wurdeSmiley (traurig)  naja, dann muss ich wohl noch warten...

Mehr anzeigen
agent007
Datenguru
aber bestimmt nicht mehr lange -Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen