Archiv_CallYa

Fragen zu Tarifwechsel von Callya SMS in Callya Smartphone Fun
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

leider konnte ich über 2290229 nur mit netten Computerstimmen komunizieren, daher jetzt meine Fragen zum oben erwähnten Tarif:

Meine Tochter nutzt meine CallYa-Karte. Kann sie das Alter ändern um den Tarif für 9,99 Euro zu erhalten?

Bekomme ich beim Tarifwechsel auch die 10 Euro Startguthaben, die ein Neukunde bekommt?

Vielen Dank

Anna

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer
Prima, so schnell habe ich in noch keinem Forum so kompetente Infos bekommen. Danke!
Wir bestellen ihr jetzt eine eigene Karte.
LG
Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator
Der Tarifwechsel ist über die 22044 kostenfrei möglich.
Nein, das Startguthaben gibt es nur für Neukunden!

Der Basispreis ist gleich beim Start 9,99 Euro und das Geb. Datum des Nutzers/ Tochter wird per SMS abgefragt.
Sprich: Es kommt in den nächsten Wochen eine SMS von VF, wo das Alter bzw. Geb. Datum angegeben werden muss.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Info. Das ist natürlich schade, das für Bestandskunden das Angebot mit dem Startguthaben nicht gilt. Evl. sollte sie sich dann einfach ihre eigene Karte kaufen, kannst du mir vieleicht auch sagen, ob es da eine Altersbeschränkung gibt (sie ist 15Jahre)?

Danke

Anna

Mehr anzeigen
Moderator
Wenn Sie keinen Wert auf die Nummer legt, dann einfach eine neue Karte + neuer Nummer bestellen unter: www.callya-freikarte.de und schon hat man die Neukundenkonditionen!

Nein, in dem Fall gibt es keine Altersbeschränkung. Wenn Du das als Elternteil erlaubst, dann ist das völlig legitim.

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Highlighted
Smart-Analyzer
Prima, so schnell habe ich in noch keinem Forum so kompetente Infos bekommen. Danke!
Wir bestellen ihr jetzt eine eigene Karte.
LG
Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Freut mich zuhören!
Immer wieder gern Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo An-na,

das freut auch uns zu lesen Smiley (überglücklich) und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft den Weg in das Vodafone-Forum finden.

@ Grautvornix: auch hier mal wieder vielen Dank für den Support

Den Thread werde ich dann schließen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen