Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Fehler bei der Bestellung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag

Da ich mit meiner Vodafone CallYa Prepaid Karte sehr zu frieden bin habe ich ein Kunden geworben der auch zu Vodafone möchte und eine Prepaidkarte bestellen will

Bei der Bestellung tritt immer noch durch eine Störung auf, dass die maximale Anzahl von Freikarten bestellt wurde obwohl derjenige noch gar nichts bestellt hat

Was können wir jetzt tun ?

Woher bekommen wir den CallYa Flex tarif da man online nicht bestellen kann ?

 

Edit: @Bene13 Beitrag in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Tag

Hat sich geklärt nach den Wartungsarbeiten ging das Bestellen wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser

Versuche es mal im Vodafone Shop. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bekomme ich da auch die 25 € für die Rufnummer mitnahme da ja online die Störung vorliegt und man nicht bestellen kann ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Die Limit Anzeige kommt nur, wenn Du über 10 Karten bestellt hast, mit Deiner Email Adresse.

Es mit einer anderen Email versuchen z.B.!

Nein die 25 Euro für eine Portierung gibt es nur Online, nicht im VF-Shop.

Der CY-Flex Tarif kann durch einen Tarifwechsel beim Callya Team eingerichtet werden, bei jeder Callya-Simkarte.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mit der E-Mail-Adresse wurde boch kein einziges Mal bei Vodafone bestellt

Da die jenige Person mit mir zusammen lebt hängt die sperre evtl mit der Wohnadresse zusammen ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Die Wohnadresse ist nicht ausschlaggebend. Das limit hängt mit der Email zusammen aber wenn Du sagst, das Du noch nict´s bestellt hast. Dann ist diese Fehlermeldung merkwürdig.
Hast Du es mit einer anderen Email probiert?
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja geht auch nicht bei der selben Wohnadresse
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Dann scheint eine Einschränkung zu sein, auf der Seite.

Alternativ eine Sim-Karte im Shop holen und dort den CY-Flex drauf schalten lassen.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Tag

Hat sich geklärt nach den Wartungsarbeiten ging das Bestellen wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Bene13,

vielen Dank für das Feedback und sorry für die Wartezeit.

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen