TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
12.07.2018 01:07 - bearbeitet 12.07.2018 01:08
Hallo,
ich habe versucht die Rufnummer als Login zu verwenden, doch es zeigt mir ein Feher (wiedermal) an "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden."
Das andere Problem ist, das mein Benutzername "sado", noch nicht freigegeben wurden ist
Es sollte wie am Telefon besprochen freigegeben werden, damit ich es direkt nutzen kann.
Da Vodafone einige Fehler mit meinem Account gemacht hat und danach konnte ich den Benutzernamen nicht mehr nutzen, da es dann ein anderer Benutzer genutzt hat. (MeinVodafoen - Benutzername)
Das ist xxx 😞
Zudem ist der Benutzername, auch in diesem Forum verwährt, was ich nicht verstehe, wer nutzt den schon so ein bescheurten Benutzername wie "sado". 😄
Zudem sollte ich mehrmals vom Support zurück gerufen werden, aber es passierte nichts.
Könnte ein Vodafone-Support, hier vom Forum vielleicht nachschauen, was Sache ist, bitte ?
Vielen Dank
Gruß
sadolino
am 12.07.2018 07:00
Können Sie sich auf "Mein Vodafone" einloggen?
am 12.07.2018 16:18
Hallo @sadolino,
das schaue ich mir gern mal näher für Dich an.
Sende mir mal bitte per PN Deine Handynummer zu um die es da geht.
Welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du Dich mit dieser anmelden möchtest?
Hab einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße,
RomyB
am 20.07.2018 02:28
Ich habe zudem mir die Vodafone APP runtergeladen, dort gilt nur die Rufnummer.
Die APP läuft auf einem Windows Desktop.