Archiv_CallYa

Erstattung der Rufnummernmitnahmegebühr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
WT3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Frau ist Mitte Dezember von BildMobil zu Vodafone CallYa Flex gewechselt. Der Wechsel wurde online vollzogen. Wie lange dauert es, bis Vodafone die versprochenen 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme erstattet? Der Betrag wurde bis jetzt leider noch nicht dem Guthaben gutgeschrieben.

 

Edit: @WT3 Doppelten beitrag archiviert.  Weiter geht es also im Sammelthread -> Klick mich . LG, Der-Peter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Da bereits in einem anderen Thread ebenfalls um Hilfe gebeten wurde, schließe ich diesen hier zur Übersicht.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/2094909/highlight...

Bitte vermeide zukünftig Doppelposts! Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hi @WT3,

dann einfach die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und den Mitarbeiter bitten, die Wechselprämie manuell aufzubuchen. Dieser kann schnell die Daten prüfen und innerhalb von Minuten die Prämie buchen.
Haltet Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Mehr anzeigen
Highlighted
WT3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider haben wir kein Kundenkennwort erhalten. Ich habe den kompletten E-Mail-Verkehr der Nmeldung bei Vodafone gecheckt, aber dort wird nirgendwo ein Kundenkennwort erwähnt. Sollte es dennoch ein solches geben, wo kann ich das finden?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

War es bei der SIM-Karte mit dabei, wie hier beschrieben?
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kundenkennwort-Da-ist-es/m-p/1990000/highlight/...

 

Ansonsten kannst du das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular (<-- bei Abfrage des Kundenkennworts ein fiktives eingeben) senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da bereits in einem anderen Thread ebenfalls um Hilfe gebeten wurde, schließe ich diesen hier zur Übersicht.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/2094909/highlight...

Bitte vermeide zukünftig Doppelposts! Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen