Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Ersatz Sim Karte beantragen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
ich brauche eine Ersatz Sim Karte für meinen Tarif, da meine jetzige schon fast 13 Jahre alt ist und ich so meinen aktuellen Callya Tarif nicht richtig nutzen kann. Da die Karte schon so alt ist, kann ich kein LTE empfangen ( Tarif Callya Smartphone Special ). Wie bekomme ich eine neue?

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kannst du über die CallYa-Hotline 01722290229 oder in deinem Mein Vodafone ordern. Kostenpunkt: 5 Euro.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kannst du über die CallYa-Hotline 01722290229 oder in deinem Mein Vodafone ordern. Kostenpunkt: 5 Euro.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo @Melli951,

willkommen in der Vodafone Community.

Du erreichst den CallYa Kundenservice unter folgender Rufnummer 0172 229 02 29 Klick

oder Du machst es direkt über MeinVodafone klick

Viel Erfolg

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Danke @Gelöschter User und @Bensonmum

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor

Regnerische Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen