Archiv_CallYa

Siehe neueste
Ersatz Sim Karte beantragen
Gehe zu Lösung
Melli951
Daten-Fan
Hallo,
ich brauche eine Ersatz Sim Karte für meinen Tarif, da meine jetzige schon fast 13 Jahre alt ist und ich so meinen aktuellen Callya Tarif nicht richtig nutzen kann. Da die Karte schon so alt ist, kann ich kein LTE empfangen ( Tarif Callya Smartphone Special ). Wie bekomme ich eine neue?

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kannst du über die CallYa-Hotline 01722290229 oder in deinem Mein Vodafone ordern. Kostenpunkt: 5 Euro.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kannst du über die CallYa-Hotline 01722290229 oder in deinem Mein Vodafone ordern. Kostenpunkt: 5 Euro.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Bensonmum
Datenguru

Hallo @Melli951,

 

willkommen in der Vodafone Community.

 

Du erreichst den CallYa Kundenservice unter folgender Rufnummer 0172 229 02 29 Klick

 

oder Du machst es direkt über MeinVodafone klick

 

Viel Erfolg

 

 

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Danke @Gelöschter User und @Bensonmum

 

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor

 

Regnerische Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen