Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Erneute Abbuchung 4,99€ wofür?
Gehe zu Lösung
GuG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die letzte Abbuchung war Anfang Februar für den Callya Tarif (4,99€). Das war soweit auch ok.

Nun wurde in den letzten Tagen erneut 4,99€ abgebucht obwohl der aktuelle Tarif noch bis Ende Februar läuft.

 

Könnte sich das mal jemand vom Team anschauen. 

Leider kann ich das grad nicht per App prüfen, da diese nicht funktioniert. Wobei ich selbst mit der App ja nicht prüfen kann, wieso erneut 4,99 abgebucht wurden.

 

PN schicke ich nach Aufforderung an den Mod.

Danke für die Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator

Hallo @GuG,

 

sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich schaue mir die Buchung an, ggf. Mobiles Bezahlen genutzt?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @GuG,

welchen Tarif (CallYa Tarif ist kein Tarifname  Smiley (zwinkernd) ) hast du denn und für was werden die 4,99 € (ich nehme an, eine Option?) regulär abgebucht?

Mehr anzeigen
GuG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte Anfang Februar den Flex (1GB/50Min) gebucht. Dieser ist auch weiterhin gebucht. 

Wofür jetzt die erneuten 4,99 abgebucht wurden, weiß ich nicht. Daher meine Frage. Denn eigentlich läuft der Flex Tarif ja noch bis Ende Februar.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @GuG,

 

sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich schaue mir die Buchung an, ggf. Mobiles Bezahlen genutzt?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
GuG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Hilfe.

Es war anscheinend ein Fehler von mir. Habe wohl beim Nachverfolgen des Guthabens nicht ganz aufgepasst.

 

Danke

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Thread gelöst, Schloss dran.
Mehr anzeigen