Archiv_CallYa

Einzelverbindungsnachweis für Callya
Highlighted
Daten-Fan

Wer kann mir sagen, ob es einen Einzelverbindungsnachweis für den Callya Tarif gibt? Die VF Hotline war unfähig, sich dazu qualifiziert zu äussern, ich warte bis heute noch auf den versprochenen Rückruf "binnen einer Stunde".

 

Laut Portal muss man dazu per Fax einen Antrag versenden, das habe ich auch gemacht. Hintergrund sind mir unerklärlich hohe Rechnungskosten des Tarifes, die ich per EVN nachvollziehen möchte.

 

Vielen Dank!

Edit: von "Lob & Kritik" in das betreffende Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Soweit ich weiß gibt es das nicht. Du kannst dir höchstens die Kosten der letzten Aktion anzeigen lassen indem du *102# wählst.

Welchen Tarif hast du denn?

Es gab schon Fälle dass jemand ein neues Smartphone mit einem Alttarif betrieben hat und durch die standardmäßig aktivierten mobilen Daten hohe Kosten verursacht hat, weil in den alten Tarifen Daten nach Zeit abgerechnet wurden...

Mehr anzeigen