Archiv_CallYa

Siehe neueste
Eine neue Sim-Karte bestellen.
Gehe zu Lösung
klasart
Daten-Fan

Hallo ,

wollte ich eine neue Sim-Karte besstelen , weil meine alte Sim-Karte passt nicht im mein neues Gerät. Ich brauche ein anderes Sim-Karte-Format . Ich habe schon mal versucht per Online-service bestellen , leider ohne Erfolg , bekomme immer ein Nachricht : " Entschuldigung, das ist was schiefgelaufen . Bitte versuchen Sie es später nochmal " . Schauen bitte das Bild an :

Ich bitte Sie um Hilfe .

Lg

klasart

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie

Sofern die Karte direkt(!) von Vodafone ist, läßt sich der Tausch auch über die Kundenbetreuung (0172 229 0 229) anstoßen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie

Sofern die Karte direkt(!) von Vodafone ist, läßt sich der Tausch auch über die Kundenbetreuung (0172 229 0 229) anstoßen.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
klasart
Daten-Fan

Es hat  super geklappt, besten dank für schnelle Hilfe !!!

Lg

klasart

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

Freut mich zu hören, @klasart. Dann bitte den Thread noch auf "gelöst" setzen. Dankeschön. Smiley (fröhlich)

Edit: Und da das jetzt auch "erledigt" ist, sperre ich hier dann mal wieder zu.

Mehr anzeigen