Archiv_CallYa

Drittanbieter Abbuchung verweigerte Erstattung und 10 GB Aktion
Datenguru

Hallo,ich benötige Hilfe zu einer neuen Callya Karte.

Zum einen wurden mir einmal 40 Euro und einmal 5 Euro abgezogen für Drittanbieter Dienste und ich hatte beim Callya Team angefragt wegen Erstattung des Betragses,aber das hatte man abgelehtn,weil ich angeblich per SMS bestätigt hätte die Zahlung,was ich aber nicht gemacht habe.

Daher würde ich mich sehr freuen wenn ein Moderator mal schauen könnte ob amn mir da helfen könnte.

 

Dann hätte ich anch Aufladung eigentlich 10 GB bekommen sollen(im Rahmen der Aktion),aber das ist leider auch nicht geschehen.

 

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Datenguru

Eben nochmal beim Callya team versucht,und da hiess es erst,der Kollege hätte mir die Rückzahlung gemacht,aber es ist natürlich nichts angekommen.Dann hiess es wieder,kann nicht zurück gebucht werden.

 

Und die 10 GB soll ich angeblich auch nicht bekommen,weil ich mich nicht direkt bei Bestellung verifiziert habe,sondern erst anch Erhalt der Karte.

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Panama75,

Die 10 GB bekommst du wirklich nur, wenn du dich sofort identifiziert hättest. Das ist bei der Bestellung der CallYa Freikarte (Smartphone Special Tarif) auch deutlich rot und fett sichtbar.
Du hast dann die Option wohl die Option "später identifizieren" gewählt, für dass die Aktion Krüger nicht gilt.

Mehr anzeigen
Datenguru

@Mav1976:

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Das ist echt ärgerlich,weil vorher wurde das nirgends kommuniziert,wie zum beispiel hier:

http://stadt-bremerhaven.de/vodafone-callya-smartphone-special-freikarte-10-gb-bonusguthaben-fuer-ne...

 

Da hiess es überall verifizierung kann auch im nach hinein erfolgen oder im Shop.

 

Finde das echt schlecht gelöst von Vodafone.

 

Mir ist das bei bestellung gar nicht aufgefallen das man sich direkt verifizieren muss,und der EMail Support hat mir auch zugesichert das ich die 10 GB definitiv bei aufladung von 15 Euro bekomme,und nach Aufladung hiess es dann antürlich geht nicht.

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser
@Panama75,

dein Link ist ein Bericht von der Stadt Bremerhaven. Wie der Journalist recherchiert hat, bleibt ungewiss.
Auf der VF-Seite habe ich nur das gelesen, was ich oben bereits geschrieben habe. Und das auch letzte Woche. Meines Wissens ist auf der VF-Seite alles klar und eindeutig nachlesbar gewesen.

Scheint in diesem Kontext eh nicht lösbar zu sein. Hier musst du wohl auf einem Mod warten.
Mehr anzeigen
Top Autoren