abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Rufnummer kann nicht für den Login verwendet werden
MattisBLN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe kürzlich meine Callyakarte meinem MwinVodafone-Login hinzugefügt. Um die Nr. auch in der App verwenden zu können wollte ich die Rufnummer für den Login einschalten. Es erschien eine Fehlermeldung, seitdem steht in der Verwaltung der Verträge nur obiger Hinweis.
Ich bitte um Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias 

 

EDIT: Nachnamen entfernt // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, das Thema Login ist nun insgesamt gelöst, das Thema kann meinerseits geschlossen werden.

 

Danke für die Hilfe!

 

Gruß,

Matthias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

die notwendigen Daten hattest Du mir ja bereits per PN geschickt. Ich habe für den Sachverhalt ein Ticket aufgenommen und melde mich bei Dir sobald eine Antwort der Fachkollegen vorliegt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MattisBLN,

 

kannst Du es nochmal testen und Feedback geben ob der Login mit der Rufnummer jetzt klappt?

 

Gruß Kai  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja, jetzt ist der Login wieder mit dem korrekten Forumsaccount verknüpft.

 

Es fehlt jetzt dann nur noch mein KabelDeutschland-Vertrag unter MeinVodafone. Dieser lässt sich erneut nicht hinzhufügen, weil bei der Anforderung des Aktivierungscodes die Kundennummer als ungültig abgewiesen wird.

 

Gruß, Matthias

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Matthias,

 

ich schlage vor, wir gleichen den Aktivierungscode einfach mal ab. Möglicherweise ist er nicht mehr aktuell.

Schreib mich bitte per PN an und übermittle mir die Kabel-Kundennummer, Aktivierungscode und das Kennwort.

Viele Grüße,

 

Jioti

 

 

Hallo,

 

ich stehe in direktem Kontakt mit dem Moderator Dave, der sich um den ganzen Sachverhalt kümmert. Der Kabelvertrag ist mittlerweile auch schon meinem Login hinzugefügt.

 

Danke!

 

Mfg

Matthias

So, das Thema Login ist nun insgesamt gelöst, das Thema kann meinerseits geschlossen werden.

 

Danke für die Hilfe!

 

Gruß,

Matthias

Ok, dann mache ich hier zu.