Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 19:21 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 14:51 von Dave
Hallo,
ich habe kürzlich meine Callyakarte meinem MwinVodafone-Login hinzugefügt. Um die Nr. auch in der App verwenden zu können wollte ich die Rufnummer für den Login einschalten. Es erschien eine Fehlermeldung, seitdem steht in der Verwaltung der Verträge nur obiger Hinweis.
Ich bitte um Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
EDIT: Nachnamen entfernt // Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2018 16:51
So, das Thema Login ist nun insgesamt gelöst, das Thema kann meinerseits geschlossen werden.
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Matthias
am 13.11.2018 14:52
Hallo Matthias,
die notwendigen Daten hattest Du mir ja bereits per PN geschickt. Ich habe für den Sachverhalt ein Ticket aufgenommen und melde mich bei Dir sobald eine Antwort der Fachkollegen vorliegt.
Viele Grüße
Dave
am 20.11.2018 16:41
Hallo @MattisBLN,
kannst Du es nochmal testen und Feedback geben ob der Login mit der Rufnummer jetzt klappt?
Gruß Kai
am 20.11.2018 17:14
Hallo,
ja, jetzt ist der Login wieder mit dem korrekten Forumsaccount verknüpft.
Es fehlt jetzt dann nur noch mein KabelDeutschland-Vertrag unter MeinVodafone. Dieser lässt sich erneut nicht hinzhufügen, weil bei der Anforderung des Aktivierungscodes die Kundennummer als ungültig abgewiesen wird.
Gruß, Matthias
am 21.11.2018 18:39
Hallo Matthias,
ich schlage vor, wir gleichen den Aktivierungscode einfach mal ab. Möglicherweise ist er nicht mehr aktuell.
Schreib mich bitte per PN an und übermittle mir die Kabel-Kundennummer, Aktivierungscode und das Kennwort.
Viele Grüße,
Jioti
am 21.11.2018 20:57
Hallo,
ich stehe in direktem Kontakt mit dem Moderator Dave, der sich um den ganzen Sachverhalt kümmert. Der Kabelvertrag ist mittlerweile auch schon meinem Login hinzugefügt.
Danke!
Mfg
Matthias
am 22.11.2018 16:51
So, das Thema Login ist nun insgesamt gelöst, das Thema kann meinerseits geschlossen werden.
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Matthias
am 22.11.2018 19:02