Support:

Archiv_CallYa

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Deezer Registrierung mit Callya funktioniert nicht

Hallo,

Habe heute das Angebot 12 Monate Deezer Premium für 5,99€ p.M. gebucht. Wollte die Verknüpfung mit einem bestehendem Deezer Konto durchführen. Dieses Konto ist ein kostenloses gewesen, aktuell also ohne Premium Abo.

Nach der Buchung über den Link wurden auch gleich die ersten 5,99 von meinem Guthaben abgebucht. Doch die Verknüpfung mit Deezer schlug mehrmals fehl. Ich habe immer die Aufforderung bekommen es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu probieren. Bisher geht nix!

Was ist die Lösung? Ich will das Abo nutzen, hab ja auch schon dafür bezahlt.

Gruß

BarnieBee

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Deezer Registrierung mit Callya funktioniert nicht

Hab das Problem selbst gelöst.

Musste dafür leider mein bestehendes Konto komplett löschen und hab dann mit dieser mailadresse einfach wieder ein neues angelegt. Damit hab ich nun vodafone abo und konto verknüpft.

Leider sind damit auch alle Playlists weg. Muss dann halt neu...

Abo mit bestehendem Konto (kostenlos, kein Premium) scheint nicht zu funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Deezer Registrierung mit Callya funktioniert nicht


@BarnieBee0 schrieb:
Was ist die Lösung?

Vielleicht einer der zahlreichen Threads, die es zu dem Thema bereits gibt, die als Lösung markiert sind (grüner Haken) und die man mit dem Suchbegriff "Deezer Registrierung" auch problemlos mit Hilfe der Forensuche findet, @BarnieBee0?

 

Ich schlage für den Anfang mal diesen oder diesen Thread zur Lektüre vor.  In beiden findet sich der möglicherweise entscheidende Hinweis, daß die Registrierung nicht über WLAN erfolgen sollte. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Deezer Registrierung mit Callya funktioniert nicht

Danke für diesen Tipp. Das hatte ich auch schon gefunden und getan. Sonst hätte ich keinen neuen Thread aufgemacht.

Es geht trotzdem nicht.

Habe gehofft, dass sich ein Mod meldet. Aktuell weiss ich nicht, wie ich an Hilfe von Vodafone komme.
Smart-Analyzer

Betreff: Deezer Registrierung mit Callya funktioniert nicht

Hab das Problem selbst gelöst.

Musste dafür leider mein bestehendes Konto komplett löschen und hab dann mit dieser mailadresse einfach wieder ein neues angelegt. Damit hab ich nun vodafone abo und konto verknüpft.

Leider sind damit auch alle Playlists weg. Muss dann halt neu...

Abo mit bestehendem Konto (kostenlos, kein Premium) scheint nicht zu funktionieren.
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Deezer Registrierung mit Callya funktioniert nicht

Hallo BarnieBee0,

 

super, dass es gelöst ist. Vielen Dank auch für Deine Rückinfo mit "Lösungsweg"

 

Zur Übersicht schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.