abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierte CallYa Karte aus Vertragsverwaltung entfernen?
Killefit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

mir wurden im letzten Jahr 2 CallYa Karten wegen Inaktivität deaktiviert. 

In meiner Vertragsverwaltung sind die noch drin, allerdings ohne irgendwelche Optionen. 

Wie bekomme ich die aus meiner Vertragsverwaltung entfernt?

 

Danke und viele Grüße, 

Stefan

12 Antworten 12
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Killefit,

 

wir schauen uns das mal genauer an und melden uns bei Dir.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zamordek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ähnliches Problem.

Bei mir lief der Mobilfunk-Vertrag aus und wurde gleich in CallYa umgewandelt.

Danach habe ich mich doch wieder für einen Vertrag entschieden. Da ich die Nummer behalten wollte,

habe ich die aus CallYa in den Vertrag zurückgenommen.

Jetzt läuft aber unter der gleichen Nummer sowohl der feste Vertrag als auch CallYa.

Im Gespräch mit dem Support wurde mir gesagt das sei ein Systemfehler und,

dass ich CallYa jetzt einfach ignorieren kann.

Dazu kann ich es jetzt auf der „MeinVodafone“-Seite entfernen.

Ich bin aber nicht dazugekommen wie das geht. Geht das überhaupt?

Wisst Ihr die Stelle zufällig?

 

Für die Hilfe, im Voraus danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

beutlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Killefit  schrieb:. 

Wie bekomme ich die aus meiner Vertragsverwaltung entfernt?

 



 

Wenn sich meine Websession Prepaid Karte nicht wieder reaktivieren lassen sollte,

will ich die auch gerne aus der Vertragsverwaltung entfernen.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden,

 

ich habe hier einen Screenshot zum Thema "Vertragsverwaltung und Namensänderung" gepostet. Statt "Vertrag umbenennen" wählt Ihr einfach "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen" aus.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
beutlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Dave  schrieb:

Hallo ihr beiden,

 

ich habe hier einen Screenshot zum Thema "Vertragsverwaltung und Namensänderung" gepostet. Statt "Vertrag umbenennen" wählt Ihr einfach "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen" aus.

 

Viele Grüße

Dave


Vielen Dank für den Link, aber bei mir erscheint bei "Meine Verträge und Teilnehmer" 0 Einträge insgesamt - daher kann ich dort auch nichts umbennen oder entfernen.

 

Auf der MeinVodafone Startseite sind aber einmal "CallYa" und einmal "Web" mit 

jeweils einer Kunden-Nummer aufgeführt.

@beutlin @Dave

ich habe genau das gleiche Probelm wie beutlin. In der Übersicht sind die deaktivierten Callyanummern noch da, ich bekomme sie nicht gelöscht, keine Ahnung wie....

bei mir erscheint bei "Meine Verträge und Teilnehmer" auch 0 Einträge insgesamt - daher kann ich dort auch nichts umbennen oder entfernen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Neuling2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Mav1976 vielen Dank, aber das ist doch genau der gleiche Vorschlag wie der oben von Dave. Das funktioniert möglicherweise nur bei Vertragskunden, nicht bei Callya. Da heißt es dann 0 Verträge,
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bei mir sieht's genau wie beschrieben aus. Ich hatte letztes Jahr nach Deaktivierung meiner zweiten CallYa Karte diese so auf dem Vertragsmanagement genommen.

Dann warte bitte bis sich ein Mod meldet, die sich das genauer anschauen können.