Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2021 21:49
Hallo, habe gerade via Meiner vodafone App festgestellt, dass mein Mieter die Datenvolumina von 3 GB von Flat S aufgebraucht hat - wie kann ich Datenvolumen nachbuchen pro Tag ?? habe in der Vodafone App den Daypass nirgends gefunden ?
Weiss das jemand wie das geht ?
am 05.06.2021 09:59
Moin @Stefan22224444,
vom Startbildschirm der MeinVodafone App auf
"Mein Tarif" klicken und unter
"Buchbare Optionen" unten-rechts "Internetoptionen" auswählen.
Dort findest Du, angefangen mit der "Option 800 MB" für 5,99 EUR,
ganz unten die "DayFlat 10 GB" für 4,99 EUR.
Zwei Punkte darüber ist auch das "100 MB App-Geschenk", dass Du kostenlos für 28 Tage buchen kannst 😉
Nebenbei:
Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich die "Abosperre für Drittanbieter" setzen und "mobiles Bezahlen" sperren.
Schönes WE
BodoBS
am 05.06.2021 13:00
...Ok Danke. Die DayFalt mit 10GB gilt ja 24 Stunden... ist es auch möglich z.B.
3 dieser Flats unmittelbar hintereinander zu buchen, um z.B.. dann 3 Tage direkt abzudecken ? sozusagen 3 x 4,99 euro ?
am 05.06.2021 13:32
am 05.06.2021 14:20
danke für die Hilfe