Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
D2 Mannesmann SIM Karte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Buddy

Warte doch mal mit deinem Formular bis sich ein Moderator meldet.

 

Weshalb keine EMail. Ganz einfach. Ein Formular lässt sich besser und schneller bearbeiten als eine EMail.

Zudem dauert die Bearbeitung der EMail länger. Ist jemand dem deutsch nicht mächtig, kann sich der Aufwand unnötig in die Länge ziehen. Mit fehlenden Daten noch dazu.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

na dann warte ich mal voller Hoffnung ab.

 

Mari194: Ein Formular lässt sich besser und schneller bearbeiten als eine EMail.

 

Komisch ... ich habe alle meine Vodafone Verträge, inkl.  Bankeinzugsermächtigung blitzschnell telefonisch und per Email (ohne Identitätsnachweis) abschließen können ...

 

Trotzdem vielen Dank!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Du kannst auch das Kontaktformular zur Übermittlung verwenden.
Bist du denn sicher dass die Karte nicht auf deinen Namen registriert ist?
Das Kundenkennwort ist bei den alten Karten meistens die ersten vier Ziffern der PUK (Super-PIN).
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe die Karte vor 20 Jahren gekauft. Wie die damals "registriert" wurde, weiß ich leider nicht mehr.

Ich kenne die Tel.-Nr., die PIN und die Sim Karten-Nr. ... die PUK leider nicht mehr.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Jojo111: Vielen Dank für das Interesse an meinen Problem:

 

Da die SIM Karte im Vodafone System nicht registriert ist, gibt es auch kein Weg  zu einem Kontaktformular Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Franklin28,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Lass mich einmal forschen, was ich dazu finde, ja?

 

Schick mir eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

 

Vielen Dank an die Vodafone Community, insbesondere an Heike (Moderatorin)!

Kompromisslos weiter zu empfehlen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Franklin28,

 

sehr gern geschehen. Und danke für das Lob. Da freue ich mich aber. Smiley (fröhlich)

 

Hier ist dann jetzt auch wieder ein Schloss drauf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Sorry dass ich hier nochmal aufmache, aber es würde mich jetzt sehr interessieren was die Lösung war nachdem ich versucht habe zu helfen...
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Jojo111:

... eigentlich ganz einfach:

 

1. einen engagierten und fähigen Vodafone Mitarbeiter (keinen virtuellen Assistenten!)

2. Vodafone Info Dok 265

3. persönliche Daten eintragen

4. Kundennummer "offen" lassen

4. neues "Wunsch-Kennwort" eintragen

5. per Fax/Brief an Vodafone senden

 

Fertig ...!!!

(1)
Mehr anzeigen