Archiv_CallYa

Siehe neueste
D2-CallYa OpenEnd Talk&SMS
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community Smiley (fröhlich)

Mal ne Frage an Euch.

Ich hatte ein Guthaben von 80 Cent, wes wegen der monatliche Basispreis von 1.50 Euro, vor 6 Tagen, nicht abgebucht werden konnte.

Nun hab ich mir heute so um 12 Uhr rum per Guthabenübertragung 5 Euro übertragen lassen, so das ich nun 5.40 Euro Guthaben habe.

Aber die 1.50 Euro monatliche Basispreis, wurde mir noch nicht abgebucht.

Nun meine Frage ... Wo ran kann das liegen ???

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Am System, das hängt momentan etwas und daher wird der Basispreis nicht zeitnah abgebucht!
Warten oder Callya Team 2290229 anrufen, das die Buchung manuell gemacht wird für Dich.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Am System, das hängt momentan etwas und daher wird der Basispreis nicht zeitnah abgebucht!
Warten oder Callya Team 2290229 anrufen, das die Buchung manuell gemacht wird für Dich.

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Daten-Fan

Danke Danke Dir Smiley (fröhlich)

Hab schon mit dem Gedanken gespielt, das es an der Guthabenübertragung liegen könnte, so das ich erst normal die Karte aufladen müsse, das die den monatlichen Basispreis abbuchen.

Dann bin ich ja beruhigt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Ja das ist richtig, das war früher mal so gewesen. Dass das Transferguthaben nicht für die Basispreisberechnung genutzt werden kann aber das sollte jetzt funktionieren.
Es kann auch sein, das es bei alten Sim Karten immer noch nicht funktioniert und das Du dann doch ggf. richtig Guthaben aufladen musst.

Mehr anzeigen