abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cubot X19 kein mobiles Internet (CallYa Flex)
Maik_29413
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

ich hab' für meine Mutter ein Cubot X19 Smartphone bei amazon gekauft und dazu eine SIM für CallYaFlex bei VF bestellt.

Die SIM-Karte ist bereits aktiviert und kam heute per Post.

Telefonieren funktioniert mit dem Smartphone und Internet über WLAN ist auch möglich.

Leider krieg' ich es nicht hin, daß das Cubot X19 auch über LTE ins Internet kommt.

Im Handy-Konfigurator hier auf der VF-Seite gibt's "Cubot" als Hersteller nicht und mit "General Phone", wie in einem anderen Forum empfohlen, komme ich auch nicht ans Ziel.

Kann mir bitte jemand ein paar hilfreiche Tipps geben?!

Herzliche Grüße von

Maik

 

11 Antworten 11
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank auch von mir @Mav1976 für den tollen Support hier

Hallo @Maik_29413,

wenn Du nun noch den für Dich am hilfreichsten Post als Lösung markierst, können wir den Thread schließe und es hilft ggfs. auch anderen Kunden mit gleicher bzw. ähnlicher Frage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Da gelöst markiert, hänge ich den Schloss vor.