TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2018 23:25
Hallo,
Anfang März haben wir für (für meine Frau) eine Callya-Karte bestellt mit Rufnummernmitnahme. Nach dem PostIdent-Verfahren bekamen wir die Simkarte zugesandt. Diese wollten wir registrieren, nachdem wir uns ein neues Kundenkonto für meine Frau angelegt haben. Für die Registrierung der SIM-Karte ist ein Kundenkennwort notwendig, dass wir nicht erhalten haben, weder per E-Mail noch per Post oder sonstwie. Wir haben auch bei Bestellung der Callya-Karte keines vergeben. Daher: Wie kommen wir an dieses Kundenkennwort?
Leider ist auch seit einer Woche kein Login mehr über das neu angelegte Kundenkonto möglich. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Entschuldigung, hier ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es später noch einmal". Der Login über meinen (Ehemann) Benutzernamen geht.
Die Hotline haben wir schon versucht zu erreichen, aber es ist eine Katastrophe, da hier nur ein Sprachcomputer zur Verfügung steht, kein echter Mitarbeiter, der Support leisten könnte. Wir bereuen schon fast den Schritt des Wechsels zu Vodafone ...
Wer könnte uns jetzt weiterhelfen? Danke!
am 26.03.2018 00:09
Hallo,
lies mal:
am 26.03.2018 08:47
@ansgarhoffmann schrieb:....Für die Registrierung der SIM-Karte ist ein Kundenkennwort notwendig, dass wir nicht erhalten haben, weder per E-Mail noch per Post oder sonstwie. Wir haben auch bei Bestellung der Callya-Karte keines vergeben. Daher: Wie kommen wir an dieses Kundenkennwort?
Schau mal in diesen Beitrag in Bezug auf das Kundenkennwort bei CallYa an sich.
am 26.03.2018 13:34
Danke,
dann würde ich es mit den ersten vier Ziffern der PUK probieren, wenn ich wir uns wenigstens einloggen könnten ... aber selbst das funktioniert ja nicht.
am 26.03.2018 13:47
Hallo ansgarhoffmann,
bitte vor dem Posten die Suchfunktion des Forums nutzen 😉
Denn der von Dir beschriebene Sachverhalt klingt sehr wie in diesem Thread .
Hier schließe ich zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)