TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 08:23
Guten Morgen!
Ich habe heute meine SIM-Karte mit erfolgreich portierter Rufnummer eingelegt. Ich bin telefonisch auch erreichbar, allerdings habe ich trotz aktivem Tarif keine Daten. Sowohl in der App als auch online bei MeinVodafone werden keine Daten angezeigt (0MB von 0MB). Ich habe extra nochmal 15 Euro aufgeladen, aber auch das hat nicht geholfen. Was ist hier los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2018 08:35
am 28.08.2018 08:30
Nach Neuaktivierung kann es schon mal bis zu 24h dauern bis alles zu 100% funktioniert. Ich würde also noch bis morgen warten. Dann kannst du immer noch die "Kavallerie" alarmieren.
am 28.08.2018 08:35
am 28.08.2018 13:59
Ich wurde gebeten, mein Problem hier zu posten.
Hallo,
Ich hatte bis Samstag eine Postpaid Vertrag, welcher am Sonntag in Callya Talk und SMS und gleich danach in den Smartphone Special umgewandelt wurde.
Seit der Umstellung habe ich kein LTE mehr. Kann es sein, dass dies bei der Umstellung verloren ging? Was kann ich machen?
In der Mein Vodafone App sehe ich nur die Frei Minuten, nicht aber das Inklusiv-Volumen. Online im Mein Vodafone Bereich wird es auch nicht angezeigt. Dort steht 0 MB von 0 MB.
Liegt auch hier ein Fehler vor?
Ich würde mich freuen, wenn sich das jemand mal anschauen könnte.
Vielen Dank
Viele Grüße
am 28.08.2018 17:00