Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Callya Smartphone Fun S
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Seit heute nutze ich den Callya Smartphone Fun S Tarif. 9,99 Euro wurden mir dementsprechend abgezogen.

Erfolgt der Abzug der monatlichen Grundgebühr nun immer um den 20. des jeweiligen Monats?

Zudem habe ich gelesen, dass die Umstellung der 200MB Datenvolumen immer zum 1. des Monats erfolgt.

Wie zählt dies im 1.Monat? Habe ich jetzt 200MB bis zum 1.April zur Verfügung oder wird dies anteilig berechnet oder bekomme ich erst neues Datenvolumen zum 1.Mai?

Wie sieht es mit den 3000 Frei-SMS aus. Werden diese auch zum 1. des Monats umgestellt?

Gibt es einen Möglichkeit sich den Datenverbrauch und die Anzahl der geschriebenen SMS von Vodafone anzeigen zu lassen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator
Der Basispreis wird immer zum 20. des Monats bei Dir abgebucht, insofern genügend Guthaben vorhanden ist!
Du hast jetzt 200 MB bis zum ersten und dann wird auf Null gesetzt und die reguläre Abrechnung geht los.
Die Frei SMS werden immer zum Abbuchungstag (20.) auf Null gesetzt.
Eine Abfrage über das Volumen & SMS ist momentan noch nicht möglich aber Du wirst rechtzeitig per SMS informiert, sobald das Limit erreicht bzw. verbraucht ist.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
Der Basispreis wird immer zum 20. des Monats bei Dir abgebucht, insofern genügend Guthaben vorhanden ist!
Du hast jetzt 200 MB bis zum ersten und dann wird auf Null gesetzt und die reguläre Abrechnung geht los.
Die Frei SMS werden immer zum Abbuchungstag (20.) auf Null gesetzt.
Eine Abfrage über das Volumen & SMS ist momentan noch nicht möglich aber Du wirst rechtzeitig per SMS informiert, sobald das Limit erreicht bzw. verbraucht ist.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Daten-Fan
Vielen Dank für die Antwort! Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

schön, dass Dir geholfen wurde, Kaye und herzlich willkommen im Vodafone Forum!

Ich mache dann denn hier ein Schloß vor Smiley (zwinkernd)

Gruß

Sven

(Moderator)

Mehr anzeigen