abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya SIM zu "Mein Vodafone" hinzufügen
Humpfrey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit,

 

nachdem ich heute mein Kundenkennwort erhalten habe, habe ich versucht meinen Callya "Vertrag", also die SIM, zu Mein Vodafone hinzuzufügen.

 

Allerdings an dem Punkt Kundennummer und Kundenkennwort eingeben erhalte ich lediglich die Fehlermeldung "Hups es ist etwas schiefgelaufen - versuche es später nochmal" oder "Überprüfe deine Eingaben". Die Eingaben sind zu 100% korrekt. 

Nach ein paar mal Eingeben kommt schlussendlich die Meldung, dass ich meine Daten zu oft falsch eingegeben hätte und der Login wird gesperrt. 

 

Irgendwelche Ideen/Lösungsvorschläge? 

Vielen Dank 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Humpfrey,

Deine Rufnummer 0160.... wird doch erst am 27.07. bei uns freigeschaltet. Vorher kannst Du diese Nummer nicht unter "Mein Vodafone" hinzufügen, da das Kundenkonto noch gesperrt ist. Versuche es nach dem 27.07. und Du wirst sehen, dass es klappt Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Biker250
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das gleiche ist bei mir, eine Rufnummer habe ich im März hinzufügen können jetzt geht nix mehr, mit den mir zugesannten Kennörter kann ich mich in der Flex App auch nicht einloggen.

Dazu wurden mir Telefon Minuten abgebucht ohne das ersichtliuch ist wohin ich angerufen haben soll.

Ich habe 50 Freiminuten, trotzdem wurden mir vom 12. Mai bis 11. Juni  jeden Tag eine Telefonminute in Rechnung gestellt. 

Lg Michi

Lg Michi

Lumia 950 DS, Callya Flex,
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Biker250,

 

ich schaue gern für Dich nach, was bei Deiner Nummer los ist.

 

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Humpfrey,

 

gut, dass Du Dich meldest. Ich habe gerade eine Rückinfo der Technik.

 

Also, es gibt keine Einschränkung bezüglich der Anmeldung auf der Homepage.

Dein Benutzername ist Deine E Mailadresse und Du warst noch nie auf unserer Homepage angemeldet.

Du gibst als Benutzer Deine Mailadresse an. Wenn Du Dein Kennwort nicht weißt, klicke auf "Kennwort vergessen" und Du erhälst auf Deine Mailadresse ein neues vorläufiges Kennwort. Das kann natürlich auch von Dir geändert werden.

 

Das ist eine Menge an Informationen und ich hoffe, Du kommst zurecht.

 

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Ramona

 

Ich glaube hier liegt ein Kommunikationsproblem vor 🙂 

 

Auf der Vodafone Seite, unter "Mein Vodafone", kann ich mich längst mittels meiner Email - Adresse und dem von mir vergebenen Passwort einloggen, dies stellt kein Problem dar. 

 

Mir geht es um "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen", wo ich anschließend den Button "Mobilfunk" auswähle und mich daraufhin mittels Kundennummer und Kundenkennwort einloggen muss. 

 

Hier erhalten ich nach Eingabe der korrekten Daten IMMER die Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht - Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

 


Grüße

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Humpfrey,

 

hast Du es mal mit der Handynummer und dem Kennwort probiert, ob diese Variante klappt?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Grautvornix,

 

auch hier eine Fehlermeldung:

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

 Grüße

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Humpfrey,

Deine Rufnummer 0160.... wird doch erst am 27.07. bei uns freigeschaltet. Vorher kannst Du diese Nummer nicht unter "Mein Vodafone" hinzufügen, da das Kundenkonto noch gesperrt ist. Versuche es nach dem 27.07. und Du wirst sehen, dass es klappt Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

crazy_mum_sg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Betreff "Deine Antwort vom 10. Jul":

Hallo @Biker250,

ich schaue gern für Dich nach, was bei Deiner Nummer los ist.

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu
 
Viele Grüße
Grautvornix

MEINE FRAGE DIESBEZÜGLICH:
Könnte ich dir meine Handynummer auch per PN zuschicken?? Da ich meinen Daten auf MeinVodafone gerne meine CallYa-Rufnummer (SIM-Karte) hinzufügen würde.

Viele liebe Grüße

crazy_mum_sg
( J. Techel )
crazy_mum_sg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Grautvor



Betreff "Deine Antwort vom 10. Jul":

Hallo @Biker250,

ich schaue gern für Dich nach, was bei Deiner Nummer los ist.

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu
 
Viele Grüße
Grautvornix

MEINE FRAGE DIESBEZÜGLICH:
Könnte ich dir meine Handynummer auch per PN zuschicken?? Da ich meinen Daten auf MeinVodafone gerne meine CallYa-Rufnummer (SIM-Karte) hinzufügen würde.

Viele liebe Grüße

crazy_mum_sg
( J. Techel )