TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2019 15:45
Hallo,
Ich habe verstanden, dass es keine Rechnungen für Callya gibt aber mods können helfen Aufladebestätigung einzurichten. Kann mir da jemand helfen? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.04.2019 16:26 - bearbeitet 28.04.2019 16:26
Hi @slys,
rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter um Einrichtung. Diese wissen, was zu tun ist, wenn du ihnen sagst, dass du eine monatliche Aufladebestätigung für dein Kundenprofil benötigst.
Die Kundenbetreuung erreicht du unter +49 172 229 0 229.
28.04.2019 16:26 - bearbeitet 28.04.2019 16:26
Hi @slys,
rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter um Einrichtung. Diese wissen, was zu tun ist, wenn du ihnen sagst, dass du eine monatliche Aufladebestätigung für dein Kundenprofil benötigst.
Die Kundenbetreuung erreicht du unter +49 172 229 0 229.
am 28.04.2019 16:27
Danke!
am 29.04.2019 06:41
Danke @Mav1976 für den Tipp und die Hilfestellung
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)