Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Re: Callya-Prepaid-Karte (SIM) gesperrt - PUK wird verlangt. Kundennummer nicht vorhanden
nyruxoel
Daten-Fan

Hallo,

Und zwar ist meine SIM-Karte, aus mir unerkärlichen Grund, gesperrt und jetzt wird die 8-stellige PUK-Nummer verlangt. Jedoch habe ich die Nummer und die Unterlagen nicht mehr, d.h. keine Kundennummer und Teilnehmer-Kennwort etc.
Meine Frage: Wie kann ich trotzdem an meine PUK herankommen? Kann man da irgendetwas machen?

Danke im Voraus!!

MfG

Mert

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser

Du kannst mit diesem Formular ein neues Kundenkennwort festlegen und dann deine CallYa-Karte hier im MeinVodafone hinzufügen. Dort findest du dann den PUK.

 

Edit: Die Kundennummer im Formular kannst du weglassen.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo @nyruxoel,

konntest Du mit Hilfe von @Jojo111 Dein Anliegen lösen?

Wichtig ist, das Du das Kundenkennwort hast.

Dann können auch wir Dir (oder die Hotline) die PUK geben.

Gruß,

Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren