Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Callya-Prepaid-Karte (SIM) gesperrt - PUK wird verlangt. Kundennummer nicht vorhanden
nyruxoel
Daten-Fan

Hallo,

Und zwar ist meine SIM-Karte, aus mir unerkärlichen Grund, gesperrt und jetzt wird die 8-stellige PUK-Nummer verlangt. Jedoch habe ich die Nummer und die Unterlagen nicht mehr, d.h. keine Kundennummer und Teilnehmer-Kennwort etc.
Meine Frage: Wie kann ich trotzdem an meine PUK herankommen? Kann man da irgendetwas machen?

Danke im Voraus!!

MfG

Mert

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser

Du kannst mit diesem Formular ein neues Kundenkennwort festlegen und dann deine CallYa-Karte hier im MeinVodafone hinzufügen. Dort findest du dann den PUK.

 

Edit: Die Kundennummer im Formular kannst du weglassen.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo @nyruxoel,

konntest Du mit Hilfe von @Jojo111 Dein Anliegen lösen?

Wichtig ist, das Du das Kundenkennwort hast.

Dann können auch wir Dir (oder die Hotline) die PUK geben.

Gruß,

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen