am 23.05.2018 08:10
Meine neue CallYa-Karte bucht sich nicht ins LTE-Netz ein. Parallel daneben liegendes Handy hat aber vollen Netzempfang. Anscheinend muss da noch intern ein Haken gesetzt werden. Gibt es die MÖglichkeit irgendwie per E-Mail mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2018 14:44
Hallo @macsmartpure, ich sehe mir Deine Rufnummer gern an was denn da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW
am 23.05.2018 10:18
@macsmartpure@ schrieb:
Gibt es die MÖglichkeit irgendwie per E-Mail mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten?
Grundsätzlich schon, per Kontaktformular. Aber warum den umständlichen und vermutlich mehrere Tage dauernden Weg gehen, statt kurz anzurufen?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.05.2018 14:44
Hallo @macsmartpure, ich sehe mir Deine Rufnummer gern an was denn da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW