abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya - Keine Einwahl in 4G möglich
macsmartpure
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine neue CallYa-Karte bucht sich nicht ins LTE-Netz ein. Parallel daneben liegendes Handy hat aber vollen Netzempfang. Anscheinend muss da noch intern ein Haken gesetzt werden. Gibt es die MÖglichkeit irgendwie per E-Mail mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @macsmartpure, ich sehe mir Deine Rufnummer gern an was denn da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@macsmartpure@  schrieb:

Gibt es die MÖglichkeit irgendwie per E-Mail mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten?


Grundsätzlich schon, per Kontaktformular.  Aber warum den umständlichen und vermutlich mehrere Tage dauernden Weg gehen, statt kurz anzurufen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @macsmartpure, ich sehe mir Deine Rufnummer gern an was denn da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!