Archiv_CallYa

Siehe neueste
Callya: Kein Kundenkennwort erhalten, für Aktivierung aber benötigt
Gehe zu Lösung
Tidah
Forum-Checker

Hi! Ich habe meine Callya-Karte online bestellt, mich per Postident erfolgreich identifiziert und letzte Woche meine Callya Sim-Karte per Post bekommen. Laut dem Schreiben benötige ich ein Kundenkennwort, welches ich nicht von Vodafone erhalten habe und welches ich auch nicht beim Anmeldeprozess festgelegt habe. Laut anderer Foren-Einträge macht Vodafone dies automatisch, teilt es uns Kunden aber nicht mit und sorgt so für Unmut. Wie komme ich auf schnellem und unkomplizierterm Weg an das Passwort heran? Bitte ohne Fax und Hotline.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Moderatorin

Hallo Tidah,

"Herzlich Willkommen" in unserer Community, auch wenn der Grund nicht so toll ist Frustrierte Smiley

Gern lassen wir Dir Dein Kennwort zukommen.

Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und der E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hast.

Ich sende Dir Dein Kennwort schnellst möglich per E-Mail zu.

Viele Grüße,

Susan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Susan
Moderatorin

Hallo Tidah,

"Herzlich Willkommen" in unserer Community, auch wenn der Grund nicht so toll ist Frustrierte Smiley

Gern lassen wir Dir Dein Kennwort zukommen.

Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und der E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hast.

Ich sende Dir Dein Kennwort schnellst möglich per E-Mail zu.

Viele Grüße,

Susan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tidah
Forum-Checker

Hi Susan, danke für die schnelle Rückmeldung, das klappt gut hier in der Community Smiley (fröhlich). Ich hatte parallel auch über das Kontakt-Formular mein Anliegen geschildert und innerhalb von 24 Stunden mein Kundenkennwort per Mail bekommen. Vielen Dank an das Vodafone-Team! 

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Tidah,

juti, dann passt es ja.

Ich schließe Deinen Thread.

Gruß

Su

Mehr anzeigen