TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 13:47
Hallo zusammen,
Ich habe schon mehrmals die Hotline kontaktiert, Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet aber immer noch keine Lösung oder eine Antwort, warum nich funktioniert. Der versprochene Rückruf nach eine Stunde ist auch nicht erfolgt, also ich melde micht hier.
Rufnummerübergabe war am 30.01. leider aber keine SIM-Karte, die Karte ist später gekommen. Das Guthaben (25 Euro) wird in der Vodafone App und auch auf meinvodafone nicht angezeigt, überall steht 0,00 Euro und niemand weiß warum??? Die App habe ich schon neu installiert, bringt nichts.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2019 14:17
11.02.2019 14:27 - bearbeitet 11.02.2019 14:28
Hast Du schon mal daran gedacht evtl. EUR15,- aufzuladen. Vielleicht tauchen dann die EUR25,- auch auf?! Bei mir wars zumindest so.
am 11.02.2019 14:41
Dann sollte die Hotline das wissen und als Lösung vorschlagen...eigentlich will ich garnicht aufladen weil die 25 Euro ausreichen.
am 11.02.2019 15:26
am 11.02.2019 15:37
@Mav1976: ich habe schon mehrmals angerufen aber nicht mit der Karte (weil kein Guthaben=kein Anruf) und SMS habe ich sogar bekommen dass die 25 Euro gutgeschrieben wurden, aber nicht sichtbar und auch nicht verwendbar.
am 11.02.2019 16:32
am 12.02.2019 08:29
Hallo @bzs77,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 12.02.2019 08:55
am 21.02.2019 08:33
Hallo zusammen,
am Wochenende wurde am System gearbeitet und ab Montag funktioniert es. Danke.
am 21.02.2019 14:17