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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Callya Guthaben wird nicht angezeigt!

GELÖST
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Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich habe schon mehrmals die Hotline kontaktiert, Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet aber immer noch keine Lösung oder eine Antwort, warum nich funktioniert. Der versprochene Rückruf nach eine Stunde ist auch nicht erfolgt, also ich melde micht hier.

Rufnummerübergabe war am 30.01. leider aber keine SIM-Karte, die Karte ist später gekommen. Das Guthaben (25 Euro) wird in der Vodafone App und auch auf meinvodafone nicht angezeigt, überall steht 0,00 Euro und niemand weiß warum??? Die App habe ich schon neu installiert, bringt nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke. 

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SuperUser
Vielen Dank @bzs77 für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)
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Datenguru

Hast Du schon mal daran gedacht evtl. EUR15,- aufzuladen. Vielleicht tauchen dann die EUR25,- auch auf?! Bei  mir wars zumindest so.

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Netzwerkforscher

Dann sollte die Hotline das wissen und als Lösung vorschlagen...eigentlich will ich garnicht aufladen weil die 25 Euro ausreichen.

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SuperUser
@bzs77,

du wirst aber aufladen müssen, denn sonst kann es sein, dass du kurzfristig eine SMS erhältst, in der die Deaktivierung der SIM-Karte angedroht wird.

Startguthaben oder Boni zählen nicht als "aktive" Aufladungen oder Nutzung der SIM-Karte.

In welchem Tarif hast du dir die Freikarte denn schicken lassen? Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und frage nach, ob die Wechselprämie bereits auf deine SIM-Karte gebucht wurde. Evtl. muss dies manuell nachgesteuert werden.
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Netzwerkforscher

@Mav1976: ich habe schon mehrmals angerufen aber nicht mit der Karte (weil kein Guthaben=kein Anruf) und SMS habe ich sogar bekommen dass die 25 Euro gutgeschrieben wurden, aber nicht sichtbar und auch nicht verwendbar.

 

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SuperUser
Okay, das ist aus dem Beitrag oben nicht richtig hervorgegangen.
Dann würde ich empfehlen, dennoch noch einmal bei der Kundenbetreuung anzurufen. Erkläre, dass du Guthaben aufgebucht bekommen hast, es aber nicht siehst und verwenden kannst.

U.U. muss deine SIM-Karte nur neu initiiert werden. Dabei werden sämtliche Einstellungen der Karte gelöscht und nochmals eingebucht inklusive aktuellem Tarif.
Danach muss das Telefon neu gestartet werden.

Halte uns auf dem Laufenden.
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Moderatorin

Hallo @bzs77,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Netzwerkforscher

@BiancaW : PN ist raus. Vielen Dank.

 

@Mav1976: ich habe gestern nochmal angerufen, Problem wieder an die Technische-Fachabteilung weitergeleitet und mir versprochen dass in 10 Minuten jemand anruft...ich warte immer noch!

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Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

am Wochenende wurde am System gearbeitet und ab Montag funktioniert es. Danke.

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SuperUser
Vielen Dank @bzs77 für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)
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