abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Guthaben wird nicht angezeigt!
bzs77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich habe schon mehrmals die Hotline kontaktiert, Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet aber immer noch keine Lösung oder eine Antwort, warum nich funktioniert. Der versprochene Rückruf nach eine Stunde ist auch nicht erfolgt, also ich melde micht hier.

Rufnummerübergabe war am 30.01. leider aber keine SIM-Karte, die Karte ist später gekommen. Das Guthaben (25 Euro) wird in der Vodafone App und auch auf meinvodafone nicht angezeigt, überall steht 0,00 Euro und niemand weiß warum??? Die App habe ich schon neu installiert, bringt nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vielen Dank @bzs77 für deine Rückmeldung. 🙂
Dann markiere deinen Beitrag als gelöst und ein Moderator bzw. SuperUser kann hier dann zuschließen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hast Du schon mal daran gedacht evtl. EUR15,- aufzuladen. Vielleicht tauchen dann die EUR25,- auch auf?! Bei  mir wars zumindest so.

bzs77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann sollte die Hotline das wissen und als Lösung vorschlagen...eigentlich will ich garnicht aufladen weil die 25 Euro ausreichen.

@bzs77,

du wirst aber aufladen müssen, denn sonst kann es sein, dass du kurzfristig eine SMS erhältst, in der die Deaktivierung der SIM-Karte angedroht wird.

Startguthaben oder Boni zählen nicht als "aktive" Aufladungen oder Nutzung der SIM-Karte.

In welchem Tarif hast du dir die Freikarte denn schicken lassen? Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und frage nach, ob die Wechselprämie bereits auf deine SIM-Karte gebucht wurde. Evtl. muss dies manuell nachgesteuert werden.
bzs77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976: ich habe schon mehrmals angerufen aber nicht mit der Karte (weil kein Guthaben=kein Anruf) und SMS habe ich sogar bekommen dass die 25 Euro gutgeschrieben wurden, aber nicht sichtbar und auch nicht verwendbar.

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Okay, das ist aus dem Beitrag oben nicht richtig hervorgegangen.
Dann würde ich empfehlen, dennoch noch einmal bei der Kundenbetreuung anzurufen. Erkläre, dass du Guthaben aufgebucht bekommen hast, es aber nicht siehst und verwenden kannst.

U.U. muss deine SIM-Karte nur neu initiiert werden. Dabei werden sämtliche Einstellungen der Karte gelöscht und nochmals eingebucht inklusive aktuellem Tarif.
Danach muss das Telefon neu gestartet werden.

Halte uns auf dem Laufenden.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bzs77,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
bzs77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@BiancaW : PN ist raus. Vielen Dank.

 

@Mav1976: ich habe gestern nochmal angerufen, Problem wieder an die Technische-Fachabteilung weitergeleitet und mir versprochen dass in 10 Minuten jemand anruft...ich warte immer noch!

bzs77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

am Wochenende wurde am System gearbeitet und ab Montag funktioniert es. Danke.

Vielen Dank @bzs77 für deine Rückmeldung. 🙂
Dann markiere deinen Beitrag als gelöst und ein Moderator bzw. SuperUser kann hier dann zuschließen.