abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Guthaben verschindet tlw. massiv!
Teflonierer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe 2 Probleme:

1.) Seit Monaten verschwinden immer wieder kleinere Beträge von meinem Guthaben, und zwar immer so wenig, dass ich gerade unter 9,99 Euro falle oder einem Vielfachen davon (Beispiel: Guthaben beträgt 20,06 Euro, auf einmal nur noch 19,76 Euro) - ohne erkennbaren Grund.

2.) Bei einer Kreuzfahrt ging mein Konto innerhalb kürzester Zeit komplett von 20 Euro auf 0 Euro herunter, obwohl ich ein nicht verbrauchtes Bordguthaben hatte und nur einmal für kurze Zeit telefoniert habe.

Wie kann ich erfahren WARUM und an WEN das Geld gegangen ist? Eine simple Telefonrechnung würde hier sehr helfen, ich kann aber nirgendwo eine finden...

Danke für jede Hilfe im Voraus!

11 Antworten 11

Danke,

 

hab ich gemacht.

So, dank bommel1959 ist nun alles wieder im Lot!

Vielen Dank dafür!