abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Guthaben online abfragen
Capt-
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe mir eine neue Callya Karte zugelegt und möchte gern das Guthaben online via Internet jedoch nicht von der Callya Karte, sondern vom PC abfragen. Die Callya-Karte nutze ich in einem Fernbedienungsmodul vorwiegend zum Empfangen von SMS und zum gelegentlichen Senden von "Info-SMS". Die Kurzwahlfunktion zur Guthabenabfrage funktioniert somit nicht, da die Fernbedienung kein herkömmliches Telefon ist.

Ich habe die Callya-Karte bereits onine in meinem Vodafone-Konto hinzugefügt. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich dort das Guthaben einsehen/abfragen kann?

Danke und viele Grüße

3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Capt-;

 

das geht unter:

 

- MeinVodafone

- Quick Check & Kontostand

 

Auch hier nochmal zum Nachlesen.

 

Gruß,

Holger

Super, Danke. jetzt gehts. Ich hatte die Nummer gestern erst hinzugefügt, da konnte ich aber noch keine Details zu der Nummer sehen ud auch das Guthaben nicht. Jetzt sehe ich das Guthaben.

 

Ich habe noch eine Frage. Wie oft bzw. in welchen Zeitabständen und mit welchen MIndestbeträgen muß man die Karte aufladen, damit sie nicht deaktiviert wird?

 

Danke und VG

Hallo @Capt-;

 

die Gültigkeit der Karte hat nicht unbedingt etwas mit der Häufigkeit des Aufladens zu tun.

 

Wichtig ist in erster Linie, dass mit der Karte in gewissen Abständen (Tipp: min. alle 3 Monate) eine kostenpflichtige Aktion getätigt wird (in deinem Fall eine Info-SMS).

 

Weitere Infos gibts hier.

 

Gruß,

Holger