TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
12.06.2018 13:59 - bearbeitet 12.06.2018 14:14
Callya und DSL / Festnetz !
Hallo zusammen ,
wer kann mir bitte helfen .....
ich habe ein callya Simkarte und zu Hause einen DSL/Festnetz Vertrag. Dadurch habe ich diese Gigakomi 500 MB nutzen können. Hatte diese erst im April erhalten . Und jetzt ist diese kostenlose Option nicht mehr in meiner Vodafone App aufgeführt. Ich habe noch meinen Festnetz Vertrag , nichts gekündigt !
Hätte nur diese 500 MB kostenlos gerne wieder.
Ich bitte euch höflich um Hilfe sowie Klärung .
Vielen Dank und beste Grüsse ,
Christian
P.S. Vielleicht kann einer der Mods das mal checken, kann Vertragsnummer usw. gerne durchgeben....
am 12.06.2018 16:27
Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber das selbe Problem. Mir kann auch niemand helfen. Bei mir ist es seit Ende Mai spurlos verschwunden. Niemand kennt sich aus, die Mitarbeiter kennen fast alle die Option nicht oder leiten einen an KDVF weiter. Ein Trauerspiel. Ich habe mit den 500mb jetzt abgeschlossen, sowas nerviges muss ich mir nicht geben. War schon eine Katastrophe die am Anfang zu bekommen und jetzt schon wieder.
am 12.06.2018 18:37
13.06.2018 12:18 - bearbeitet 13.06.2018 12:19
Ja, so sieht es aus. Ich sollte auch schon zwei Rückrufe bekommen, warte noch heute darauf. Plan hat auch keiner und schicken von einer Stelle zur nächsten Stelle. Ganz schlimm finde ich, dass die Mitarbeiter die Aktion teilweise gar nicht kennen.
Weiß noch als das neu war, jeder wollte mir die damalige Aktion von den 100GB andrehen und redete nur davon. Dass das eine ganz andere Aktion war, hat niemand verstanden. Damals ein Drama und heute auch noch, deswegen ist es mir mittlerweise egal. Meine Frau nutzt das zusätzliche Datenvolumen auch so nicht aus.
Scheint auch ein größeres Problem zu sein. Haben ja noch mehr Leute.
am 14.06.2018 14:49
Hallo @chrischi2510,
das checken wir gern mal für Dich ab
Dafür benötigen wir die entsprechende Mobilfunknummer. Schicke sie mir bitte einmal per PN zu
Liebe Grüße,
Conzi01