abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Gigakombi 500 MB
chrischi2510
Digitalisierer
Digitalisierer

Callya und DSL / Festnetz !

 

Hallo zusammen ,

wer kann mir bitte helfen .....

ich habe ein callya Simkarte und zu Hause einen DSL/Festnetz Vertrag. Dadurch habe ich diese Gigakomi 500 MB nutzen können. Hatte diese erst im April erhalten . Und jetzt ist diese kostenlose Option nicht mehr in meiner Vodafone App aufgeführt. Ich habe noch meinen Festnetz Vertrag , nichts gekündigt !

Hätte nur diese 500  MB kostenlos gerne wieder.

Ich bitte euch höflich um Hilfe sowie Klärung .

Vielen Dank und beste Grüsse ,

Christian

 

P.S. Vielleicht kann einer der Mods das mal checken, kann Vertragsnummer usw. gerne durchgeben....

4 Antworten 4
ibomal
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber das selbe Problem. Mir kann auch niemand helfen. Bei mir ist es seit Ende Mai spurlos verschwunden. Niemand kennt sich aus, die Mitarbeiter kennen fast alle die Option nicht oder leiten einen an KDVF weiter. Ein Trauerspiel. Ich habe mit den 500mb jetzt abgeschlossen, sowas nerviges muss ich mir nicht geben. War schon eine Katastrophe die am Anfang zu bekommen und jetzt schon wieder.

chrischi2510
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo und Moin,
Vielen Dank für deine Nachricht! Aber das ist doch echt übel sowas , nahezu ein Skandal.....
Bei der Hotline, wie so oft ohne Plan ! Sollte diesbezüglich einen Rückruf erhalten....ist natürlich nicht erfolgt .
Hoffe, dennoch auf Hilfe und das wir den 500 MB Status wieder bekommen!
Nochmals ein Hilferuf starten ?
LG Christian

Ja, so sieht es aus. Ich sollte auch schon zwei Rückrufe bekommen, warte noch heute darauf. Plan hat auch keiner und schicken von einer Stelle zur nächsten Stelle. Ganz schlimm finde ich, dass die Mitarbeiter die Aktion teilweise gar nicht kennen.

 

Weiß noch als das neu war, jeder wollte mir die damalige Aktion von den 100GB andrehen und redete nur davon. Dass das eine ganz andere Aktion war, hat niemand verstanden. Damals ein Drama und heute auch noch, deswegen ist es mir mittlerweise egal. Meine Frau nutzt das zusätzliche Datenvolumen auch so nicht aus.

 

Scheint auch ein größeres Problem zu sein. Haben ja noch mehr Leute.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @chrischi2510,

 

das checken wir gern mal für Dich ab Smiley (fröhlich)

 

Dafür benötigen wir die entsprechende Mobilfunknummer. Schicke sie mir bitte einmal per PN zu

 

Liebe Grüße,

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund