Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Callya Fun 15 -- > verbrauchte Minuten, SMS und Datenvolumen abfragen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit kurzem den Callya Tarif Fun 15. Ich habe nun im Forum und auch auf anderen Seiten geschaut. Ist es tatsächlich nicht möglich die verbrauchten Minuten, SMS und das Datenvolumen abzufragen bzw. anzuzeigen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Nein du wirst allerdings per SMS benachrichtigt sobald sich dein Inklusivekontingent dem Ende neigt.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich kaper mal den Thread, denn das kann ich einfach nicht glauben, dass man diese Daten nicht abrufen kann.

Ich habe vorgestern erst meinCallYa Fun 15 (für 4 Monate) aktiviert, und heute nochmal 2 Gutschriften über jeweils 2,50€ freigeschaltet, zudem habe ich bislang noch nicht telefoniert und noch keine SMS verbraucht -- ich war bisher nur kurz im Internet -- und wenn ich meinen Kontostand abrufe steht da, ich hätte nur noch 8€....

Somit fehlen mir 12€. Ich kann nirgends nachvollziehen, warum ich nur noch 8€ drauf habe, bzw. wodurch mir Kosten entstanden sein könnten. Selbst wenn die Gutschriften noch nicht gleich aktiv sein sollten, fehlt dennoch Geld.

Noch etwas:

Ab wann gilt der "nächste Monat" (wenn ich 4 Monate im vorraus bezahlt habe)? Ich denke/hoffe mal "ab" dem Aktivierungsdatum, also z.B. vom 09.11. bis 09.12., nur finde ich diese Angabe nirgends.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Another,

wie sollen wir user Dir das beantworten können? Ruf doch mal bitte beim Callya Team an und frag nach?! 01722290229 ist die Nummer. Die gucken in Deine Daten und beantworten Deine Fragen - fertig.

Grüße, TanigX

Mehr anzeigen
Top Autoren