Archiv_CallYa

Callya Flex ohne App online verwalten
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ca. 2 Wochen habe ich den Callya Flex Tarif, aber für mein ältere Android-Version gibt es keine App-Version von Callya Flex. Wie kann ich denn einsehen, wie viel Guthaben ich habe bzw. die ganzen Einstellungen bzgl. Datenvolumen und SMS/Freiminuten vorzunehmen? Zudem funktioniert irgendwie der "QuickCheck" und "Kontostand" bei "MeinVodafone" nicht. Da steht immer nur "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal". Aber seit den 2 Wochen hat sich da nichts geändert.

 

Weiß jemand mir zu helfen?

 

Beste Grüße,

 

Rogerg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Rogerg,

das hört sich ja nicht so toll an Frustrierte Smiley Deinen Kontostand kannst Du auch mit dem Code *100# grüne Hörer Taste abfragen. Alle anderen Einstellungen (Einheiten/ Datenvolumen) kann das CallYa Team vornehmen (0172 2290229). Die Flex App wird bei Deiner alten Andoid Version nicht laufen. Allerdings sollte ein Login über unsere Homepage möglich sein (evtl. mal den Cache in Deinem Browser löschen). Da kannst Du aber nur Deinen Guthaben Stand sehen. Du brauchst als Flex Knd. die Flex App, um Einstellungen selber vorzunehmen  

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen