Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Callya Flex - Guthabenabbuchung bei angenommenen Gesprächen

Netz-Profi

Ja, ich hab Visual Voicemail auch aktiv und mir auch gedacht, dass dabei keine Einheit abgezogen würde, denn man muss die Mailbox ja nicht anrufen sondern die Audio-Datei wird automatisch heruntergeladen...

 

Aber dennoch ist ja die Belastung bei eingehenden Anrufen ungleich größer, denn auf die Mailbox sprechen ja auch nicht Alle, nur wenn es was Dringendes wäre...

 

Also ein No-Go für mich dennoch, aber für diejenigen, die 400 Einheiten gebucht haben und mit etwas Schwund leben können zumindest eine Möglichkeit, das Ganze einzudämmen... Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Datenguru

Ja,da gebe ich dir Recht.

Habe 1,75 GB und die 400 Einheiten gebucht,und man könnte da natürlich ein paar Einheiten verschmerzen,aber das kann sich ganz schön läppern und man weiss ja nie was sonst alles noch passiert oder schief läuft.

Ich habe in zwei Tagen knapp 15 Einheiten dadurch verloren,daher ist das auf Dauer auch ein No Go für mich.

Habe ja jetzt daher auch die Mailbox deaktiviert,zufrieden bin ich damit aber nicht.

Am Liebsten wäre mir wenn ich aufgrund der vielen Fehler für sofort wieder in den Special XL wechseln könnte und ich die 12,99 Euro vom Flex erstattet bekäme,aber da das eh nicht passieren wird,bin ich dann noch im Flex gefangen.

 

Mehr anzeigen