TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 13:20
Hallo,
ich kann seit heute auf einmal die App nicht mehr öffnen, wird immer beendet. Schon neu installiert, neu gestartet, etc, keine Änderung.
am 03.05.2018 17:29
am 03.05.2018 18:08
Diese Meldung bekomme ich immer:
"Leider wurde das Programm CallYa Flex beendet".
Starbildschirm erscheint und wenn er dann die verbrauchten Daten zeigen sollte, kommt die Meldung und die App wird geschlossen.
am 03.05.2018 19:25
03.05.2018 19:28 - bearbeitet 03.05.2018 19:29
Auch bei mir das gleiche Problem.
Auf verschiedenen Android-Geräten wird die App sofort nach dem Öffnen wieder beendet. Auch die Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
am 03.05.2018 21:59
Gleiches problem.
Android 8.0.0
Samsung Galaxy S8
kein root alles stock
Callya flex App Version 1.4
am 03.05.2018 22:26
am 04.05.2018 10:57
Hallo TorstenT22,
leider läßt uns die Flex APP im Moment im Stich Unsere Technik ist an der Behebung des Fehlers dran. Wenn Du dringend Datenvolumen brauchst, wende Dich bitte an das CallYa Team.
Sonnige Grüße
bommel1959
am 04.05.2018 11:09
Hallo LordVoldi,
leider lässt uns die Flex APP im Moment in Stich Unsere Technik ist an der Behebung des Fehlers dran. Bitte halte durch
Sonnige Grüße
bommel1959
am 04.05.2018 11:13