abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex App Android Leider beendet
TorstenT22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich kann seit heute auf einmal die App nicht mehr öffnen, wird immer beendet. Schon neu installiert, neu gestartet, etc, keine Änderung.

 

 

25 Antworten 25
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TorstenT22,

 

ach herrje. Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Diese Meldung bekomme ich immer:

 

"Leider wurde das Programm CallYa Flex beendet".

 

Starbildschirm erscheint und wenn er dann die verbrauchten Daten zeigen sollte, kommt die Meldung und die App wird geschlossen.

 

LordVoldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir dasselbe. Vor zwei Tagen funktionierte alles noch wie gewohnt, seit heute Fehlermeldung.

Datenvolumen ist mittlerweile leer, gibt es noch eine andere Möglichkeit zum resetten?

Auch bei mir das gleiche Problem.

 

Auf verschiedenen Android-Geräten wird die App sofort nach dem Öffnen wieder beendet. Auch die Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

Gleiches problem. 

Android 8.0.0

Samsung Galaxy S8

kein root alles stock

 

Callya flex App Version 1.4

LordVoldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Laut Hotline bekannt.
Zurücksetzen des Datenvolumens über Hotline nicht möglich 😫
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TorstenT22,

 

leider läßt uns die Flex APP im Moment im StichSmiley (traurig) Unsere Technik ist an der Behebung des Fehlers dran. Wenn Du dringend Datenvolumen brauchst, wende Dich bitte an das CallYa Team.

 

Sonnige Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LordVoldi,

leider lässt uns die Flex APP im Moment in StichSmiley (traurig) Unsere Technik ist an der Behebung des Fehlers dran. Bitte halte durch

 

Sonnige Grüße

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LordVoldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bräuchte dringend Datenvolumen, die Hotline konnte gestern angeblich nichts tun 🤔