Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Callya Ersatzkarte
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community

Habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Sim karte Von Mobilcom Debitel Mit Vodafone Netz und Flat von Vodafone drauf.

Jetzt habe ich die Sim neulich verloren und wollte mal fragen was eine Ersatzkarte kosten sollte.

Falls es relevant ist ich hatte die Smartphone Fun S Flat auf der Karte und noch Restguthaben

Hoffe jemand kann mir helfen

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Phillip561998 

 

da Deine CallYa-Karte bei mobilcom-debitel registriert ist, kannst Du den Tausch Deiner SIM-Karte aufgrund des Verlustes direkt bei mobilcom-debitel beauftragen:

 

CallYa-Kunden: 0900 - 15 60 660 (0,60 Euro pro Anruf)
0172 - 22 236 (aus dem Vodafone-Netz)

Internet: http://www.mobilcom-debitel.de/

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen