TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 11:28 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 20:21 von Jojo111
Hi, kann ich tatsächlich nicht vom Callya Smartphone Spezial zu callya digital welcehseln ?
Grüße Harry
Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifname nicht sehr informativ.
am 06.09.2019 12:32
am 06.09.2019 12:45
Das heißt alle langjährigen Vodafone Kunden werden jetzt Kunden Zweiter Klasse? Bauernfängerei für Neukunden?
am 06.09.2019 14:51
Dann seid wenigstens so ehrlich in eure Werbung zu schreiben, Vodafone Callya Digital nur für nicht Vodafone Kunden.
Vodafone Kunden müssen die Cally
am 07.09.2019 11:37
@Sepp57 schrieb:
Das heißt alle langjährigen Vodafone Kunden werden jetzt Kunden Zweiter Klasse? Bauernfängerei für Neukunden?
Hier hat nichts mit Bauernfängerei zu tun und schon gar nicht Kunden zweiter Klasse.
Wenn du diesen Tarif haben möchtest, dann entweder mit einer neuen Rufnummer ist der Weg über Portierung zu einem anderen Anbieter (Prepaid) und zurück zum Wunschtarif CallYa Digital.
Ist etwas Aufwand aber nicht unmöglich.
am 07.09.2019 11:57
Ich bin Vodafone Kunde und kann den Tarif nicht buchen? Wie nennt man das, Kunde erster Klasse? Du schlägst vor das ich als Vodafone Kund zu einem anderen Anbieter wechsle, um wieder zu Vodafone zurückkehren zu können? Das ist keine Bauerfängerrei? Wo sind wir, in Idiogracy? Dann wenigstens groß auf die Werbung, nicht für Vodafone Kunden.
07.09.2019 12:13 - bearbeitet 07.09.2019 12:16
Was ist daran Bauernfängerei, wenn du wechselst und wieder zurück?
Du musst dies nicht machen, du hast die freie Entscheidung.
Nur was nicht geht, ist ein Tarifwechsel. Und das ist hier kommuniziert.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670#M80606
am 07.09.2019 12:52
Warum soll ich wechseln? Ich bin gerne bei Vodafone.
Schreibts du hier privat, oder gehörst du zu Vodafone und schreibst in ihrem Namen ?
Was hat Vodafone von dieser Vertragsgestaltung die nicht für die eigenen Kunden gilt außer Diskussionen? Die paar Euro und GB zur Callya Smartphone Flat? Warum dann die groß Werbung für Callya digital?
am 07.09.2019 12:57
Es ist schon sehr merkwürdig, einem Bestandskunden, der lediglich einen anderen Tarif nutzen möchte, zu sagen: Du mußt erst zu einem anderen Anbieter gehen, dann kannst Du zurückkommen und Deine Rufnummer wieder mit zurückbringen.
Wer erst mal wechselt wird seinen neuen Anbieter erst mal eingehend testen. Sollte der Test positiv verlaufen, dann wird das mit dem Zurückkommen wohl nichts werden.
Es ist deshalb eine sehr gewagte Geschäftspolitik Bestandskunden zu einem Wechsel zu einem anderen Anbieter zu ermutigen. Dieser Schuß kann leicht nach hinten losgehen.
am 07.09.2019 13:43
Wer interesse dran hat kann hier ja mal mitlesen, dort wird über den Tarif gequatscht auch über das Thema welches in diesem Thread hier aktuell ist.
VG