Archiv_CallYa

Callya Bonus durch Kauf eines Smartphones
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich mir nicht ganz sicher bin, wie die richtige Vorgehensweise ist, wollte ich zur Sicherheit nochmal hier im Forum nachfragen.

Es geht um Folgendes:

Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, in der ich einen Code für die Seite www.callyabonus.de erhalten habe. Dort wollte ich mir nun ein Smartphone kaufen und den Bonus (3 Monate gratis Internet-Flat, 10% Extra Guthaben pro Aufladung) nutzen.

Zur Zeit habe ich noch den 5/15 Tarif. Allerdings möchte ich natürich mit dem neuen Smartphone auch in den SmartphoneFun Tarif wechseln.

Wenn ich jetzt auf www.callyabonus.de ein Handy bestelle, wird dann mein Tarif automatisch auf SmartphoneFun gesetzt? Oder muss ich den selber wechseln? Wenn ich ihn selber wechseln muss, wie ist dann die richtige Vorgehensweise? Erst Tarif wechseln und dann Handy bestellen? Will aber auch sicher gehen, dass ich den Bonus auch bekomme.

Würd mich über eine schnelle Antwort mit kurzer Anleitung zur richtigen Vorgehensweise freuen,

Danke,

mfg Tobias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin
Anbei eine Zusammenfassung der Lösungsschritte :

- nach Smartphone Bestellung innerhalb von 2- 3 Tagen in den Smartphone Fun wechseln.
- über die 22044 oder 2290229 oder MeinVodafone
- zuerst wird der Basispreis vom Guthaben abgebucht , dann wird innerhalb von 24 Std. automatisch die Kampagnen Gutschrift erteilt.
- Gutschrift erfolgt ist in der gleichen Höhe, wie der Basispreis für den Smartphone Fun Tarif: 9,99 Euro
@ Grautvornix : vielen Dank

Gruß,
Simone ( Moderatorin)
Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moderator

Wenn Du dir das Handy bestellst, solltest Du innerhalb von 2- 3 Tagen in den Smartphone Fun wechseln.
Das musst Du allein machen, über die 22044 oder 2290229 oder MeinVodafone z.B.!

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Ok,

also angenommen ich schicke heute die Bestellung für das Handy ab und wechsel morgen den Tarif, dann habe ich aufjedenfall die ersten 3 Monate die Gratis Internet-Flat?

Mehr anzeigen
Moderator
Ja so sieht es aus! Das erfolgt durch autom. Gutschriften.
Zu erst wird der Basispreis abgebucht von Deinem Guthaben und dann wird innerhalb von 24 Std. vom System die Kampagnen Gutschrift erteilt.
Die Gutschrift ist in der gleichen höhe, wie der Basispreis für den Smartphone Fun Tarif: 9,99 Euro

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator
Bitte, immer wieder gern!

Mehr anzeigen
Moderatorin
Anbei eine Zusammenfassung der Lösungsschritte :

- nach Smartphone Bestellung innerhalb von 2- 3 Tagen in den Smartphone Fun wechseln.
- über die 22044 oder 2290229 oder MeinVodafone
- zuerst wird der Basispreis vom Guthaben abgebucht , dann wird innerhalb von 24 Std. automatisch die Kampagnen Gutschrift erteilt.
- Gutschrift erfolgt ist in der gleichen Höhe, wie der Basispreis für den Smartphone Fun Tarif: 9,99 Euro
@ Grautvornix : vielen Dank

Gruß,
Simone ( Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderatorin

Dank Grautvornix kann dieser Thread geschlossen werden.

Gruß,

Simone ( Moderatorin )

Mehr anzeigen
Top Autoren