Willkommen in der Vodafone Community
Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Hallo,
da ich mir nicht ganz sicher bin, wie die richtige Vorgehensweise ist, wollte ich zur Sicherheit nochmal hier im Forum nachfragen.
Es geht um Folgendes:
Ich habe vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, in der ich einen Code für die Seite www.callyabonus.de erhalten habe. Dort wollte ich mir nun ein Smartphone kaufen und den Bonus (3 Monate gratis Internet-Flat, 10% Extra Guthaben pro Aufladung) nutzen.
Zur Zeit habe ich noch den 5/15 Tarif. Allerdings möchte ich natürich mit dem neuen Smartphone auch in den SmartphoneFun Tarif wechseln.
Wenn ich jetzt auf www.callyabonus.de ein Handy bestelle, wird dann mein Tarif automatisch auf SmartphoneFun gesetzt? Oder muss ich den selber wechseln? Wenn ich ihn selber wechseln muss, wie ist dann die richtige Vorgehensweise? Erst Tarif wechseln und dann Handy bestellen? Will aber auch sicher gehen, dass ich den Bonus auch bekomme.
Würd mich über eine schnelle Antwort mit kurzer Anleitung zur richtigen Vorgehensweise freuen,
Danke,
mfg Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn Du dir das Handy bestellst, solltest Du innerhalb von 2- 3 Tagen in den Smartphone Fun wechseln.
Das musst Du allein machen, über die 22044 oder 2290229 oder MeinVodafone z.B.!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Ok,
also angenommen ich schicke heute die Bestellung für das Handy ab und wechsel morgen den Tarif, dann habe ich aufjedenfall die ersten 3 Monate die Gratis Internet-Flat?
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.