Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Callya-Bonus-Guthaben?? BETRUG!!!
BF-Chaos
Daten-Fan

Hallo habe am 30.7. um 15:07:57 Eine SMS von 22919 erhalten wo mir versprochen wurde das ich per Aufladung von 15 Euro eine Auflade-Verdopplung von 15 € erhalte! Die SMS lautete wie  folgt:

Aulade-Verdopplung! 15 EUR zur Freien Nutzung in Deutschland (außer Sondernummern) bekommen - 1 Monat gültig. Einfach 15 EUR bis 05/08/2012 aufladen!

Nun habe ich das Handy am 4.8. um 14:21Uhr (oder so, wurde mir von Vodafone bestätigt) mit 15 € aufgeladen und bisher och nicht passiert! am 4.8. ca 22 Uhr habe ich Vodafone angerufen und da wurde mir das Bonus Guthaben zugesichert und es sei bis zu 48 STD unterwegs! so nun haben wir mehr als 48 STD und immer noch nichts drauf !!!

Ich habe die Faxen Dicke mit Vodafone un deren Betrügerischen machenschafften! 

Damals hatte ich schon Vertrag und da wurde mir schon zich Zeug abgebucht wo ich keine Zustimmung gegeben habe!! nun mit der Callya Karte auch so ein Scheis also was macht der normale Kunde falsch???

Wer hier Helfen kann wie ich an die 15 € BONUS komme BITTE ANTWORTEN!

LG BF-Chaos

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Grautvornix
Moderator
Aha...netter Beitrag!!!

Wie soll man Dir hier helfen, wenn kein System Zugriff zu Deinem Kundenkonto gegeben ist?

Das ist soweit schon richtig, die Buchung des Bonusguthaben´s kann im extrem Fall bis zu 48 Std. dauern.
Im normal Fall ist das Guthaben innerhalb von 2- 3 Std. verfügbar.

Probiere die Tastenkombination: *100*5# Anruftaste, ob dort Guthaben angezeigt wird.

Nun wäre der Weg noch mal beim CallYa Team 22911 anrufen und das der MA die Buchung manuell vornimmt.

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
BF-Chaos
Daten-Fan

@Grautvornix schrieb:
Aha...netter Beitrag!!!

Ja finde ich auch Smiley (zwinkernd)

@Grautvornix schrieb:
Probiere die Tastenkombination: *100*5# Anruftaste, ob dort Guthaben angezeigt wird.

Ja habe ich gemacht und es zeigt mir nur mein aktuelles Guthaben an und bei BONUS-Guthaben steht 0,00 EUR

@Grautvornix schrieb:
Nun wäre der Weg noch mal beim CallYa Team 22911 anrufen und das der MA die Buchung manuell vornimmt.

da habe ich auch angerufen und mir wurde gesagt das es nicht so ist das ich keine SMS bekommen hätte obwohl ich diese auf dem Handy habe!!!

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Wie ist der Stand der Dinge nun? Das Thema ist paar Tage her, hat sich was getan?

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
bandit250
Daten-Fan

vodafone soll sich schämen so seine kunden xxx,wenn man anruf auf der hotline ,da sitzen nur D....,null Ahnung

Edit: Forenregeln, insbesonders 1.1 beachten!

Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

Wenn ich mir anschaue wie alt der Thread ist, macht es viel Sinn, sich mit so einem gehaltvollen Beitrag, hier an zu hängen. Hier kommt dann mal ein dickes Vorhängeschloss ran. Smiley (überglücklich)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen